Lebe dein Urvertrauen – Befreiungskongress

Für den Befreiungskongress hat Nicole Paskow hat viele spirituelle LehrerInnen und PersönlichkeitstrainerInnen versammelt, die ihre wahre Natur erforscht haben. Sie haben erkannt, dass Urvertrauen die Eigenschaft ist, die wir brauchen, um wirklich den Mut zu haben, zu uns selbst zu finden.

24 Urvertrauen ExpertInnen gibt es in Video-Interviews zu sehen. Unter anderem spreche auch ich über Urvertrauen und die Freiheit, die ich mit dem Haka-Ha in mein Leben gebracht habe: https://befreiungskongress.com/

Der Befreiungs-Kongress ist für Dich, wenn Du:

● die Angst davor verlieren willst, für Dich selbst und das woran Du  glaubst, einzustehen.
● wissen willst, wer Du tief in Deinem Inneren wirklich bist.
● aus Deiner Einsamkeit ausbrechen willst und Dich trauen willst, in die Verbindung mit anderen Menschen zu gehen.
●eine tiefe Beziehung mit Dir selbst eingehen willst, um das Urvertrauen in Dir selbst wieder zu entdecken.
●Wenn Du die Angst vor Schmerz auflösen willst, um Dich dem Leben voll und ganz hingeben zu können.
● Bereit bist einen neuen Schritt in Deinem Leben zu wagen, der Dich zu Dir selbst führt.

Wenn Dich der Kongress interessiert, kannst Du hier das komplette Kongress-Paket buchen,  das sind ca. 30 Stunden Material für DEINE BEFREIUNG!

Schau hier zu den Details des Kongresses, der 2017 stattgefunden hat:
https://befreiungskongress.com/

Hier kannst Du das Kongresspaket kaufen:
https://www.digistore24.com/product/82067