HAKA-Intensiv-Workshop für MÄNNER und FRAUEN, Berlin, Okt 2020

HAKA-Wurzelkraft und Ahnen- Intensiv-Workshop für Frauen und Männer

Wann: 30. Oktober bis 01. November 2020
Freitag abend, Samstag 10 Uhr bis 18 Uhr mit Pausen. Sonntag 10 bis 14 Uhr.
Wo: Wunderschön gelegen zwischen Berlin und Potsdam, direkt an See und Havel treffen wir uns hier: Am Alten Weinberg 2, 14542 Werder (Havel) OT Töplitz
http://www.pension-am-alten-weinberg.de/
Zimmerreservierungen bitte direkt an reservierung@pension-am-alten-weinberg.de oder unter 0152/53167632
Seminarpreis: 249€
(exklusive Übernachtung und Verpflegung)

Es geht darum ganz bei Dir anzukommen, Kraft zu erlangen, Frieden zu spüren und die innere Macht, dein eigenes Leben in die Hände zu nehmen. Mit Atem und Körperübungen, Meditation und Zentrierung, Support aus der Gruppe, heilenden Worten, inneren Reisen, systemischem Wissen, Elementen aus dem Haka-Tanz, Ritualen, Partnerübungen bekommst Du an diesem Workshop die Möglichkeit aus deinen tiefen, inneren Kraftquellen zu schöpfen.

Lieber Mann, liebe Frau, bring Dein Thema mit in diesen Kreis.
Erfahre wie Du darin gehalten bist. Spüre, wie Respekt und Wohlwollen für Dich bereit gehalten werden. Erkenne Deine Verbundenheit. Lass Dich berühren und erlebe die Kraft deiner Gefühle. Sei ganz mit uns: präsent, klar, offen, fliessend.

Anmeldung

Durch die folgende Anmeldung und Anzahlung des Tickets wird ein Platz für Dich beim Power-Workshop in Berlin reserviert! Etwa 1 Woche vor dem Workshop bekommst Du von mir eine E-Mail mit allen wichtigen Details. Ich freue mich auf Dich!

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.