HAKA meets Schmiedefeuer (Kombi-Workshop für Männer) in Thüringen

HAKA meets Schmiedefeuer (Kombi-Workshop für Männer) in Thüringen

Wann: 18. bis 20. September 2020
Wo: Kraftsdorf bei Gera in Thüringen, www.hammers-hall.de
Seminarpreis: 269 € plus Materialkosten für Schmieden

Wenn Haka und Schmiedefeuer sich treffen, ist das pure Feuerkraft! Der Haka ist das Stehen im eigenen Feuer des Lebens! Gestärkt und vitalisiert gehen wir an Metall und Feuer! Nehmen echten Kontakt auf mit Stahl und Amboss! Mit der Kraft, die es benötigt um Metall zu formen und Feuer zu benutzen!

Für die innere Balance gehen wir auch ganz bewusst in Kontakt mit der Energie der Erde und des Wassers: Tai Ji Juan wird uns zentrieren, leeren und wieder ins leichte Fliessen bringen.

Die neuen Männer sind Krieger, die diese beiden Qualitäten in sich vereinen und mit Herz, Kopf und Bauch weise und mutig entscheiden.

Anmeldung

Durch die folgende Anmeldung und Anzahlung des Tickets wird ein Platz für Dich beim Power-Workshop in Berlin reserviert! Etwa 1 Woche vor dem Workshop bekommst Du von mir eine E-Mail mit allen wichtigen Details. Ich freue mich auf Dich!

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.