Haka-Ursprungskraft (Kennenlern-Workshop für Männer und Frauen) Jena, Mai 2020

Ein Haka-Workshop für Deine UrsprungsKraft

Wann: 03. Mai 2020, Sonntag 10 Uhr bis 14 Uhr mit Pause.
Wo: Taijiquan-Schule Jena, Camburger Straße 1, 07743 Jena
Seminarpreis: 89 € plus Kostenbeitrag für Büffet und Raum 10 €

Inhalt

Du suchst nach mehr?
Energie? Sinn? Dein Platz? Deine Kraft? Dich?

In diesem Workshop biete ich Dir den Weg des Körpers, der Bewegung und des lebendigen Ausdrucks um zu Dir zu kommen. Bei Dir zu sein bedeutet Kraft, Präsenz, tiefe Ruhe und Verbundenheit.
Damit wird es möglich Deine Ziele zu verwirklichen.

Der Workshop arbeitet mit dem Haka-Tanz. Du wirst Elemente des Haka kennenlernen!
Atem, Meditation und Ritualeergänzen diesen Weg und Du an diesem Workshop die Möglichkeit aus deinen tiefen, inneren Kraftquellen zu schöpfen.

Lieber Mann, liebe Frau, bring Dein Thema mit in diesen Kreis.
Erfahre wie Du darin gehalten bist. Spüre, wie Respekt und Wohlwollen für Dich bereit gehalten werden. Erkenne Deine Verbundenheit. Lass Dich berühren und erlebe die Kraft deiner Gefühle. Sei ganz mit uns: präsent, klar, offen, fliessend und auch wild!

Anmeldung

Durch die folgende Anmeldung und Anzahlung des Tickets wird ein Platz für Dich beim “Haka-Kennenlern-Workshop für deine UrsprungsKraft“ reserviert!
1-2 Wochen vor dem Workshop bekommst Du von mir eine E-Mail mit allen wichtigen Details. Ich freue mich auf Dich!

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.