Power-Workshop für Männer, Schweiz, Mai 2019

#Power- Der Workshop für Männer und Ursprungskraft – Echt. Nährend. Freudig. Kraftvoll.

Wann: 10.-12. Mai 2019
Freitag Anreise ab 17 Uhr, Abendessen 19 Uhr, Seminarbeginn 20 Uhr
Sonntag Abreise Nachmittag

Wo: Waldhaus Zentrum Lützelflüh, Waldhaus 36, 3432 Lützelflüh
https://www.waldhaus.ch/

Leitung: Fabian Strumpf und Renato Mondini

Seminarpreis: 330 CHF, Frühbucher bis 15. Februar 2019: 300 CHF

Kosten Ü/V: 230 CHF als Pauschale von Freitag bis Sonntag im Mehrbettzimmer

Anmeldung

Bitte direkt bei Renato Mondini unter akd@zinnoberschule.de anmelden!

Inhalt

Eine Einladung zu 3 Tagen mit Männern. Ankommen. Ruhe spüren. Kraft tanken. Sich wieder verbinden. Ganz bei Dir sein. Die Kraft der Gemeinschaft. Wir werden in unsere Tiefen tauchen. Durch innere Feuer gehen. Wir werden lachen, dass die Erde bebt.

Es geht darum ganz bei Dir anzukommen, Kraft zu erlangen, Frieden zu spüren und die innere Macht, dein eigenes Leben in die Hände zu nehmen. Mit Atem und Körperübungen, Meditation und Zentrierung, Support aus der Gruppe, heilenden Worten, inneren Reisen, systemischen Aufstellungen, Elementen aus dem Haka-Tanz, Ritualen, Partnerübungen bekommst Du an diesem Workshop die Möglichkeit aus deinen tiefen, inneren Kraftquellen zu schöpfen.

Es geht um Dich als Mann, als Vater, als Sohn, als Grossvater, als Onkel, als Alter, als Junger, als Kind.

Lieber Mann, bring Dein Thema mit in diesen Kreis.
Erfahre wie Du darin gehalten bist. Spüre, wie Respekt und Wohlwollen für Dich bereit gehalten werden. Verbinde Dich mit Deinen Brüdern und erkenne, dass Du nicht allein bist. Noch nie wirklich allein warst, nie wieder allein sein wirst. Lass Dich berühren und erlebe die Kraft deiner Gefühle. Sei ganz mit uns: präsent, klar, offen, fliessend.