Workshop Wildnisfeuer, Backnang, Juli 2019

Wildnisfeuer – mit Haka und Bodypainting zur Urkraft unseres Herzens!

Infos

Wann: 12.-14. Juli 2019
Freitag 15 Uhr bis Sonntag 15 Uhr
Übernachtung im Zelt oder unter dem Sternenhimmel
Wo: Backnang-Schöntal, genauer Ort wird bei Anmeldung mitgeteilt.
Leitung: Fabian Strumpf, Elke Hieber, Markus Koch
Seminarpreis: 259€
plus Verpflegungs- und Kreativanteil ca. 30€

Anmeldung & Veranstaltung

natur pur

Elke Hieber, Telefon: 07191-9619477
E-Mail: info@naturpur-remsmurr.de

Inhalt

Spürst auch Du das Ringen zwischen Deiner Angst vor und Deiner Sehnsucht nach mehr Lebendigkeit? Kennst auch Du die Geschichte der beiden Wölfe, und die Frage, welchen Du füttern sollst? Ist da etwas in Dir, dass danach ruft, mehr Freiheit und Leichtigkeit zu erfahren?

Dann komm und tauche für ein Wochenende ein, in die Einfachheit der Natur. Sei Teil unseres Clanlebens im Wildniscamp. Erfahre, was es heißt, nach alter Tradition wirklich draußen zu leben mit Feuermachen, Naturwissen, Kreis-Kultur und Gemeinschaftsleben.

Bring die beiden Wölfe in Dir mit. Lass sie tanzen und ringen. Wir werden auch den Haka kennenlernen. Und zu unserer ursprünglichen Kraft vordringen. Auf diese Weise werden wir auch lernen, welchen Wolf es zu füttern gilt, und welchem Ruf des Herzens wir folgen wollen.

Zum Ende hin wollen wir mit Erdfarben experimentieren und uns gemeinsam einem transformierenden Bodypainting hingeben. Nur, um uns dann noch einmal mit einem Haka-Tanz diese ursprüngliche Wildheit in uns auszudrücken und Altes, nicht mehr Dienliches, dem Wasser zu übergeben. Dies wird ein außergewöhnliches Erlebnis werden. Eines der ursprünglichsten Seminare für Männer und Frauen, eine Verbindung der Natur in uns und um uns! HAKA trifft NATUR PUR.