Lebe Deine Kraft / 6 Monate

Du hast Dich entschlossen, (d)einen Weg der Kraft zu gehen. Nun wünschst Du Dir noch regelmäßigen Input und Begleitung. Dieses Coaching zielt darauf ab, deine Kraft, Ursprünglichkeit, Freude und Begeisterung zu deinem eigenen Wohle und zu dem Aller zu vermehren. Im Laufe von 6 Monaten treffen wir uns mehrfach (persönlich, über Skype, auf einem Seminar). Gemeinsam heben wir die Schätze deiner Seele und befreien die Stärken deiner Persönlichkeit. So wirst Du mit Transformationsarbeit vertraut, du wirst die Veränderlichkeit von Emotionen erfahren und wie du damit umgehst.

Lebe deine Kraft!

– Du spürst, dass in Dir mehr ist, als das was Du gerade lebst
– Du willst deine Kraft spüren und sie zum Ausdruck bringen
– Du sehnst Dich nach Verbindung – zu Dir und Ähnlichgesinnten
– Du möchtest in der Welt SEIN und fühlen, dass Du einen Platz darin hast
– Du willst dich SO zeigen wie Du bist, mit Licht und Schatten
– Du willst dein Potenzial erkennen, vermehren und dich mit anderen teilen
– Du willst endlich, dass Kraft und Lust dein Sein bestimmen (dürfen)

Dann ist dieses Coaching „Lebe Deine Kraft“ für Dich!

Mit über 10 Jahren Erfahrung in Haka, Prozessarbeit und Spiritualität werde ich Dir zur Seite stehen. Eine reiche Reise steht dir bevor und ich schätze mich glücklich dein Coach auf diesem Weg zu sein.

Ablauf

1 Haka-Workshop Deiner Wahl.
Schau Dir die Workshop unter Aktuelle Termine an. Beim Haka-Workshop geht es ganz um Dich, deine Kraft, deinen inneren Krieger, deine innere Kriegerin. Du lernst Dich von einer neuen Seite kennen, Du erinnerst Dich wieder an deine Ur-Qualitäten. Mit Haka, inneren Reisen, Atem, Körper und Feuerritual befreist Du Dich und erlebst Deine Kraft im Kreis von Gleichgesinnten. Te waka! Ich bin! Hier ist mein Platz!

6 Einzelcoaching Termine
Wir treffen uns persönlich oder via Skype/Zoom.
Beim ersten Mal und beim Abschlusstreffen nehmen wir uns 90 Minuten Zeit und ansonsten jeweils 1 Stunde. Wir werden gemeinsam deine Kraft-Ziele finden und deinen Prozess starten. Dabei werde ich dich in deiner Klarheit unterstützen.

Worksheets
Für die Zeit zwischen unseren Treffen bekommst von mir individuelle Aufgaben, die dich beim Fühlen, in Deinem Sein und ganz konkret auf dem Weg in deine Kraft unterstützen.

Unterstützung
Ich lasse mich mit dir auf einen Weg des Wandels ein. Ich werde über die gesamte Coachingzeit und darüber hinaus inneren Kontakt zu dir haben und mit Achtsamkeit und Wachheit deinen Weg unterstützen. Unsere Beziehung wird auf Echtheit, Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und Augenhöhe basieren. Meine Worte und Anregungen sollen dir klare und freudige Empfehlungen sein. Du entscheidest den Weg, das Tempo, die Richtung. Ich bin bei dir. Ich bleibe dran. Zu deinem Wohl.

E-Mail Support
Sicherlich tauchen Fragen auf, oder Du willst mit mir teilen, was gerade bei dir geschieht. Ich bin auch zwischen unseren Coachings per Mail für Unterstützung und Austausch für Dich da.

Achtung: Dies ist kein Programm, das Programm bist Du – es geht um Dich! Bei Interesse kontaktiere mich gerne für ein Gespräch.

Gehe den ersten Schritt: ruf mich an unter 07121-1399098

Es ist Deine Zeit! Ich freue mich auf Dich!

Kraftvolle Grüße – Fabian