Haka-Ha am 18./19. Sept in Groß Kreutz, Brandenburg/Berlin

Haka_Flyer_Berlin-Sept2015 top

Haka-Ha für Männer und Frauen!

Der Workshop vermittelt Dir einen Zugang zu Deiner Kraft des Ursprungs!
Von den Maori und ihrem archaischen Ritualtanz Haka-Ha können
wir lernen diese Kraft zu spüren, mit ihr zu arbeiten und zu sein.

Was macht uns zu Beginn unseres Ursprungs aus? Woher komme ich? Woher kommst DU?
Von dem Maori lernen wir, dass eine Herkunft haben bedeutet eine Zukunft zu haben:
Wessen Kraft wirkt in mir? Wessen Geistes Kind bin ich? Was nährt mich, ohne dass ich es sehe?

Bei den Maori ist es nach alter Tradition üblich sich mit Namen, Namen der Eltern, Grosseltern… vorzustellen.
Und auch das Kanu , der Stamm und die Geschichte der letzten über tausend Jahre wird vom Einzelnen dabei nicht vergessen!

An zwei Tagen tauchen wir tief in unsere Wurzeln ein, entdecken längst Vergessenes und heilen Abgespaltenes… Wir tauchen tief ein in die All-Verbundenheit mit Haka-Ha, maorischen Geschichten, ordnenden Ritualen und erschütternd-heilsamer Kraft.

Lass den Ruf der Ahnen in Dir klingen!
Damit Du am Ende voller Stolz , Freude und Kraft im Rücken sagen kannst, wer Du bist und woher Du kommst. Die Kraft deiner Ahnen nehmen, aus deiner Linie schöpfen, mit all ihren Gaben , all ihrer Liebe und all ihrem Segen , und das für immer.

Und gleichzeitig machst Du es ein bisschen anders, denn es gibt auch noch die Wahlverwandten , und auch ihre Kraft willst Du spüren. Und auch mit diesen Gaben, all der Liebe und all dem Segen bist Du ausgestattet und das für immer.

Der Weg zur Kraft führt über die Kraft unserer Blutslinien und unserer Wahlverwandtschaften! Lasst sie uns nehmen!

Haka-Ha September 2015 in Groß Kreutz, Brandenburg (bei Berlin) < Download den Flyer!
Anmeldung (Seminar) telefonisch oder über das Kontaktformular .
Anmeldung (Übernachtung, Verpflegung) beim Rosenwaldhof über diesen Link .