Haka-Ha für Männer am 22./23.Mai in Wildberg, Baden-Württemberg

Haka_Flyer_Eschbachhof_15top

Haka-Ha für Männer in Wildberg!

Haka-Ha – archetypische männliche Energie , kraftvolles Ritual
zusammen mit und unter Männern
.

Es geht um Deine Kraft als Mann, und Deine ureigenste Art Dich zu leben.
Es geht um die
Gemeinschaft der Männer, unsere männlichen Ahnen , in beiden Welten.
Es geht um
DICH ! Es geht um UNS !

Wir treffen uns am Freitag um 17:00 Uhr im Seminarhaus und wir beginnen um 18 Uhr . Am Samstag machen wir ab 19.00 Uhr ein gemeinsames Feuerritual – Instrumente sind willkommen.

Wir rufen Euch – Männer, Jungs, Väter, Söhne, Heranwachsende, wir versammeln uns gemeinsam an den Feuern unserer Kraft! Ich freue mich auf Euch!

Ich lade Dich ein, deine Fragen, deine Ängste, deinen Ärger und deinen Unmut mitzubringen.
Wenn du gehst, nimm neues Feuer, Stärke und Mut mit,
am meisten nimm Dich wieder mit, mit einer Idee wie Du ursprünglich bist!

Haka-Ha für Männer in Wildberg Mai 2015 < Download den Flyer!

Teilnehmerinfo des Seminarhaus Paki Eschbachhof < Bitte downloaden!

Anmeldung bei mir, unter 07121/1399098 oder [email protected]