Teilnehmerstimmen

Einige der TeilnehmerInnen von meinen Haka-Ha Seminaren, haben mir hinterher ihr Feedback gegeben. Ich bin dankbar für die vielen Kommentare zum stattgefundenen Seminar bis hin zu Heilungsgeschichten, die sich aus dem Haka-Ha Tanz entwickelt haben. Einige habe ich hier für Sie zusammengestellt, um einen Eindruck zu vermitteln.

Ich weiß vom Haka-Seminar und von dem, was seit dem jeden Tag passiert, dass die Gemeinschaft der Haka-Tänzer eine tolle Sache ist… Und das kann ich sagen: Du und deine Leistung ist es mit Sicherheit auch Wert.”

Ich finde den Haka äußerst energetisch, leicht zu erlernen und es stellt sich schon nach kurzer Zeit ein kraftvolles, meditatives Gefühl beim Tanzen und ein Gefühl der inneren Stille nach dem Tanzen ein. Außerdem hatte ich gestern ein wunderschönes Telefongespräch mit meinem Freund, der bemerkte, dass mir der Haka mehr Präsenz und Klarheit zu bringen scheint. Ich habe heute gemerkt, dass Menschen anders auf mich zugehen.”

Ich danke dir nochmals ganz herzlich für das Seminar Haka-Ha „Väter und Söhne“. Besonders auch im Nachhinein spüre ich noch in welch wundervolle und kraftvolle Energie ich mit dir und den Teilnehmern eintauchen konnte – eine Kraft, die mich ganz lebendig macht, ganz im Moment angekommen, voll in meiner Präsenz – eine Kraft, die mich zu einem Ursprung, einer Urkraft, einer Quelle führt.“

Für mich als Partnerin, für mich als Frau: ein großes Wouwhhhhh, ein großes Aufatmen, natürliche Hingabelust… keine neuen Männer braucht das Land- sie sind längst da! Alles ist gut… Danke für Männerkreise, Ahnen- und Kriegerkraft und die feste Gewissheit: nichts Wirkliches kann je verloren gehen!“ (Frau eines Teilnehmers nach dem Haka-Ha Seminar)

Ich freue mich wirklich vom ganzen Herzen…, …sehr tief berührt. Jeden Tag singe ich zumindest einmal den Haka-Ha und tanze Ihn in Gedanken.“

Mein großer Sohn hat gerade am Haka-Ha-Seminar von Donald und Fabian teilgenommen und ist sehr erfüllt von diesen zwei Tagen. Es hat ihm total gut getan. Vielen Dank!“

…um nach jedem Haka… ein Stück mehr Männlichkeit zu verinnerlichen… gemeinsam diese Lebenskraft, dieses Mannsein in Liebe, Feinheit und Schöpferkraft spüren… diese Kraft in den Alltag mitzunehmen, regelmässig, an die neuen Bedürfnisse die in uns wachsen, anzugleichen… zurück an den Ort… mit euch, unseren Ahnen, den lieben Menschen die unser Leben bereichern… DANKE dir für die Zeit mit dir, es ist immer eine Freude dich zu sehen, allein schon wegen der Ruhe und Stärke die du ausstrahlst!“

Weitere Referenzen findest Du, finden Sie hier!