Haka-Ha am 28./29.Nov in Groß-Gerau/Hessen

Der letzte Workshop im Jahr 2014 beschäftigte sich mit den Themen der Ahnen, der eigenen Herkunft, unseren Beziehungen und wie wir mit diesen Ressourcen kraftvoller werden können.

Am Freitag weihten wir zu fünfzehnt gemeinsam unseren Ahnenaltar, versammelten uns davor und gaben all unseren Verstorbenen die Ehre und den Platz mitten unter uns. Dafür hatten alle Teilnehmer Blumen, Essen und Getränke mitgebracht, die wir den Ahnen als Energiespende opferten.

Am Freitag gab uns Dagmar Eckhardt, Kollegin und Heilpraktikerin, noch eine neue und gereinigte energetische Verbindung zu unseren Ahnen mit auf den Heimweg.

Am Samstag waren schon alle heiss auf den Haka-Ha und das Erleben der eigenen Kraft.

Wir tanzten viel und die Teilnehmer bekamen die Möglichkeit, am Anfang des Ahnenkeils zu stehen, als Allererster, als Allererste. Diese Möglichkeit wurde gerne angenommen, da hier die Kraftverbindung am deutlichsten zu spüren ist. Hier kam es zu Erstaunen, grosser Lebendigkeit, Tränen des Glücks und der Erleichterung und viel gefühlter eigener und verbundener Kraft.

Für dieses wunderbare und wirklich kraftvolle Seminar bedanke ich mich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, bei Dagmar für ihre ruhige und ausgezeichnete Organisation, Raumauswahl sowie Co-Leitung, bei Michael für seine Unterstützung beim Feuer und Hagen Schunk, unserem Caterer, für sein wunderbares ayurvedisches Essen.