Haka-Ha-Workshop “Die Kraft des Ursprungs”, Dezember 2012 in Berlin

Den Jahresabschluss 2012 bildete der Workshop “Die Kraft des Ursprungs” im Dezember in den tollen Räumen des Osho-Meditationsstudio in Berlin-Kreuzberg, Schlesische Strasse.

Unter dem Motto “Loslassen und Platz schaffen für die Kraft des Ursprungs” wurde ein wilder Tanz aus dem Workshop. Zum Abschluss tanzten wir einen Kreis, jeweils 2
miteinander (auch gegeneinander) und verbanden uns mit den Qualitäten, die wir für 2013
wünschen und brauchen.

Ganz besonders danken möchte ich meinem Freund und Kollegen Steffen Meixner (Heilpraktiker für TCM) der uns den Tag über mit tollen Rhythmen begleitete und musikalisch einen weiten und kraftvollen Raum eröffnete, als Percussionist und Drumer zu empfehlen.
Und auch Danke an Ali und Krisana, die Inhaber des Studios für schöne Räume und eine schöne herzliche Begegnung.