Haka-Workshop “Begegne Deinem Feuer!” in Münsingen

“Du bist eingeladen, deinen Ärger, deine Unzufriedenheit und deine Fragen mitzubringen, aber wenn du gehst, nimm Frieden, Gutmütigkeit und Freundschaft mit.” Māori-Weisheit

Unter diesem Motto veranstaltete ich den ersten öffentlichen Haka-Ha-Workshop in meiner neuen Heimat. Wir versammelten uns in Münsingen auf der schwäbischen Alb im Klangdom “Domperle”.
Dieser Raum gab uns und unseren Stimmen für den Haka-Ha und die Arbeit mit der Kraft des Ursprungs eine Verstärkung und eine grosse Weite.
Verbunden mit dem Raum erlebten wir schnell den Spass an der Kraft des Haka, an unserer eigenen Kraft.
Zum Abschluss des Workshops versammelten wir uns in der Dunkelheit am Feuer für ein Ritual, um loszulassen was es loszulassen galt, um wiederrum Platz zu machen für das Neue, ganz speziell die neu entdeckte Kraft.

Wir übernachteten gemeinsam im Seminarhaus, nach einem wunderbaren Abendessen und verabschiedeten uns am nächsten Tag nach gutem Frühstück und einem Haka in der Natur, wofür wir ca. 1h wanderten und dann mit tollem Ausblick belohnt wurden.

Ich danke allen für diesen tollen Tag, dem Seminarhausleiter Franz Ludescher für diesen wunderbaren Ort UND meiner Gefährtin Katrin Kittelberger, die uns den ganzen Tag mit sehr leckerem Essen und heissen Getränken versorgte!